Damen

FRÜHLING/SOMMER 2018 Trends

Wenger FS2018 46
Seite 30 31

Aus Liebe zur Tradition

Für die kommende Saison erwarten uns rauchige Vintage-Farben und pastellige Frühlingsfarben.
So mischt sich Babyblau mit Altrosa oder zartes Lindgrün mit Ocker.

Das klassische Dirndl bekommt in dieser Saison kleine Ärmelchen über die Schulter ebenso eine verschmälerte Schulterpartie, die entweder mit oder ohne Bluse getragen werden kann. Die hochgeschlossene Dirndlbluse bleibt auch in diesem Jahr noch ein absolutes MUSS!

TRACHTEN Hochzeit

Wenger FS2018 18 19

In festlicher Tracht feiern

Die Einladung zur Hochzeit kommt mit den Worten „Kleiderempfehlung Tracht“. Hochzeiten in Tracht werden immer beliebter – und wenn Braut und Bräutigam in Dirndl und Lederhose heiraten, sollten auch die Gäste in Tracht erscheinen.

Entscheidend bei der Auswahl des Dirndls ist die Location – je edler die Feier, desto eleganter sollte das Dirndl sein.

Acr1615289588499227365
Ihr Lechtaler-Team