Wiesn-Outfit Bart zur Tracht

Ein gut gepflegter Bart verleiht jedem Outfit mehr Glanz. In Verbindung mit einer Lederhose kommt
der richtige Bart dabei besonders zur Geltung. Und es ist gar nicht zu leugnen –
ein schöner, stilvoller, gepflegter und zur Person passender Bart kann durchaus sexy wirken.

Moustache

Bart-zur-Tracht_01

Der Moustache oder einfach Schnurrbart ist sehr wandelbar. Üppig, dünn oder stramm-gezwirbelt, die Palette ist facettenreich. Mit dem richtigen Bartstyling, oder im Zusammenspiel mit anderen Bartformen kann er durchaus sehr stylisch wirken.

Vollbart

Bart-zur-Tracht_02

Meist ist er mit einem Schnauzbart oder einem kunstvollen Schnurrbart kombiniert und umfasst – mehr oder weniger wild vor sich hin wuchernd – das gesamte Gesicht.

Der Goatee

Bart-zur-Tracht_03

Auch wenn man den Begriff „Goatee“ nicht kennt – solch einen Kinnbart oder schlicht Ziegenbart hat bestimmt jeder schon mal gesehen.

Der Dreitagebart

Bart-zur-Tracht_04

Der Dreitagebart wird meist wie ein Vollbart getragen, die Haare werden aber regelmäßig mit einem Rasierer wieder auf Bartstoppel-Länge getrimmt, so dass auch die Gesichtshaut durchscheint. Diese Barttracht verleiht dir Lässigkeit und Abenteuerlust.

Ihr chach-Team