Welcher Trachtentyp bist du?

Elegant, traditionell, lässig oder cool –
welcher Trachtentyp bin ich?

 

Trachtentyp_gentleman

Gentleman

Stilechte Edeltracht

Anzug, Hemd und Krawatte gehören für dich ebenso dazu, wie täglich ins Büro zu gehen. Dann kombinierst du deinen Trachtenlook mit einer klassischen Lederhose, weißem Trachtenhemd, zueinander passender Weste und Trachtenjanker. Fertig ist der Bavarian Gentleman!

Trachtentyp_traditionell

Traditionell

Zeitlos schön

Tradition und Tracht gehören für dich einfach zusammen. Und an die Lederhose von deinem Opa kannst du dich noch ganz genau erinnern. Dann weißt du nichts ist zeitloser als die Tracht. Und zu einem perfekten Outfit gehört eine schnörkellose Lederhose, ein Trachtenhemd und die dazu passende Weste.

 

 

Trachtentyp_laessig

Lässig

Casual in Tracht

Du bist im Alltag eher der sportliche Typ, d.h. in T-Shirt und Jeans fühlst du dich schon sehr wohl. Diese Lässigkeit sollte man auch bei deiner Tracht sehen. Deshalb kann deine Lederne ruhig ein paar Stickerein mehr haben und das passende T-Shirt darf gerne in den angesagten Trendfarben sein.

Trachtentyp_cool

Cool

Tracht für jede Party

Du möchtest Spaß haben und bist auf jeder Wiesn-Party zu finden. Dann sollte dein Trachtenoutfit vor allem bequem und praktisch sein und ein Trachten-Hoodie ist genau das Richtige für dich! So steigen deine Flirtchancen garantiert!

Ihr chach-Team