Sommerfrische in Tracht

Es ist Sommerzeit und es finden sehr viele Volksfeste statt, zu denen gern Tracht getragen wird. 
Doch bei diesen heißen Temperaturen kann die Tracht etwas unbequem werden, darum haben wir Tipps
für Sie und Ihn, wie sich die Hitze leicht bewältigen lässt.

 

Weniger ist mehr

Sommerfrische-in-Tracht_01

Tipps für Sie

„Oben ohne“ ist das Sommermotto bei den Madln. Wer auf modische Dirndl mit höherem Ausschnitt und dünneren Schulterträgern setzt, kann gerne auf eine Dirndlbluse verzichten.

Summertime

Sommerfrische-in-Tracht_02

Tipps für Ihn

Lederhosen gerne kürzer bei den Buam: Zur kurzen Krachledernen können die Jungs gerne Flip Flops tragen – dann wird‘s von unten her schon einmal ziemlich luftig.

 

 

Sommerfrische-in-Tracht_03

Alternative zum Dirndl

Wer gerne mehr Bein zeigen möchte, ist mit einer Lederhose auch in diesem Jahr voll im Trend, egal ob als Short oder Hotpant. Dazu werden Blusen, Motivshirts, Mieder und Bustier getragen, denn eine Lederhose sieht einfach sexy aus!

Ihr chach-Team